Online Premiere: 9. Mitgliederversammlung

Am 14. Januar 2021 kamen 26 Vertreter von Mitliedsunternehmen zusammen und trafen sich zur mittlerweile 9. Ordentlichen Mitgliederversammlung unseres Vereins. Ein Novum in diesem Jahr war die Form der Durchführung. Um den Coronabestimmungen gerecht zu werden, hatten sich Vorstand, Geschäftsstelle und Wahlleiter in Lemgo getroffen, die übrigen Mitglieder waren digital zugeschaltet.

Vereinsvorsitzender Stefan Schmedding stellte heraus, dass zwar aufgrund der Pandemie einige Veranstaltungen abgesagt oder verschoben werden mussten, dennoch gab es mit dem Branchentreffen bei Jowat und der ebenfalls erstmals online durchgeführten Jahrestagung live aus dem ikuowl zwei Highlights in diesem Jahr.

Finanziell steht der Verein aktuell sehr gut da. So konnte der Vorstand ohne Gegenstimme entlastet werden, nachdem die Kassenprüfer sich bereits Anfang Dezember 2020 von der ordnungsgemäßen Buchführung überzeugt hatten.

Nach der Neuwahl der Kassenprüfer und der Festlegung einer Jury für den Innovationspreis gab es noch einige interessante Gesrpräche. Auf Anregung einiger Mitglieder verfügt unser Verein jetzt über eine Gruppe auf LinkedIn: Hier geht’s zur Gruppe

Das könnte dich auch interessieren …