Kunststoffe in OWL e.V. auf der KUTENO 2023

Kunststoffe in OWL e.V. und kunststoffland NRW e.V. waren mit einem Gemeinschaftsstand auf der KUTENO 2023 vertreten und können auf erfolgreiche drei Tage auf der KUTENO 2023 zurückblicken – der kompakten Zuliefermesse für die kunststoffverarbeitende Industrie.

Gemeinsam informierten die Partner über die Vereinsarbeit, stellten neue Kontakte her und sammelten neue Ideen.

317 Aussteller waren dieses Jahr vor Ort und haben insgesamt 3130 Messebesucher angezogen. Dabei gab es einen Überblick über die gesamte Wertschöpfungskette der Kunststoffverarbeitung. Dazu kam ein spannendes Rahmenprogramm mit und von Expert:innen aus der internationalen Kunststoffbranche zu Themen wie Spritzgießen, nachhaltige Kunststoffverarbeitung, Energiesparen in der Kunststofftechnik sowie Kreislaufwirtschaft.

Mehr Infos zur KUNTENO gibt es unter www.kuteno.de.

          

Das könnte dich auch interessieren …