Abschied von Elena Topmöller

In den Räumen der IHK Lippe zu Detmold fand gestern das zweite Clubtreffen dieses Jahres statt. Nach einem kurzen Bericht über aktuelle Entwicklungen im Verein blickte Vorstandsvorsitzender Stefan Schmedding auf eine erfolgreiche KUTENO 2019 zurück. Die Ausstellungsfläche wurde im Vergleich zum Vorjahr um 80 % vergrößert, damit über 250 Ausstellern Platz finden konnten. Unsere anwesenden Mitglieder berichteten über eine Vielzahl interessanter Kontakte. Aus der Teilnahme hatte sich auch der Kontakt zu unserem jüngsten Mitglied ergeben: Das Unternehmen HB-THERM GmbH produziert seit 1967 innovative Temperiertechnik und hat heute die Beitrittserklägrung eingereicht.

Nach einer sehr angeregten und kontroversen Diskussion zu möglichen Inhalten der 11. Jahrestagung am 25. September 2019 in der Fachhochschule Bielefeld verabschiedete Stefan Schmedding noch Elena Topmöller. Nach fast dreijähriger Tätigkeit verlässt sie den Verein und geht in Elternzeit. Die Leitung der Geschäftsstelle übernimmt zum 1. August 2019 Katja Seibel von der Lippe Bildung eG.

 

Das könnte Dich auch interessieren …