Clubtreffen bei digicolor

Gleich beim ersten Clubtreffen von Kunststoffe in OWL e.V. in 2019 gab es ein kleines Novum: Ernst und Marco Siekmann hatten in das neue Technikum von digicolor in Herford eingeladen. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorstandsvorsitzenden Stefan Schmedding gab es einen Fachvortrag. Marco Siekmann referierte zu den Besonderheiten und Neuerungen bei der industriellen Trocknung von Kunststoffen.

Anschließend wurde noch kurz aber intensiv zu möglichen Vortragsthemen für die kommende Jahrestagung am 25. September 2019 in der Fachhochschule in Bielefeld diskutiert. Gerade die aktuell sehr negativ und einseitig geprägte Diskussion über den Werkstoff Kunststoff beschäftigt die Mitglieder. Um hier argumentative Unterstützung zu erhalten, wären dementsprechende Beiträge sehr gewünscht.

Bei Kaffee und alkoholfreiem Bier gab es dann natürlich auch noch ausreichend Gelegenheit, die Ausstellung im Technikum zu erkunden und zu netzwerken.

Der aktuelle Vorstand Kunststoffe in OWL e.V.:
(v.l. Frank Meyer zur Heide, Dr. Lutwin Spix, Stefan Schmedding (Vorsitzender), Carsten Kießler)

Das könnte Dich auch interessieren …